Buchkritik -- Wolfgang Wodarg -- Falsche Pandemien

Umschlagfoto, Buchkritik, Wolfgang Wodarg, Falsche Pandemien, InKulturA Für jeden Bürger, der sich abseits der Öffentlich-Rechtlichen-Verdummung, den „Qualitätsjournalisten“ der Hofbericht erstattenden Presse und selbst ernannten „Faktencheckern“ informiert, ist längst klar, dass die global ausgerufene Pandemie wegen eines Virus namens SARS-CoV-2 in Wirklichkeit ein Manöver mächtiger und finanzstarker Interessengruppen zur Durchsetzung einer ökonomisch-politischen Agenda ist, die das Ziel hat, demokratische Regeln außer Kraft zu setzen, um an deren Stelle ein marktradikales Programm unter Führung der globalistischen Eliten zu etablieren, das sich der politischen Kontrolle entzieht und, unter dem Versprechen, die Welt für alle Menschen besser, gerechter und ökologischer zu machen, sie in Wirklichkeit zu einer gefügigen Masse von Profitinteressen mutieren lässt.

Alles das, was noch vor weniger Monaten als krude Verschwörungstheorien von Rechtsextremen, Esoterikern und politischen Wirrköpfen bezeichnet wurde, ist bittere Realität geworden. Ein Virus, das nichts weniger als ein globaler Killer ist, wurde dazu benutzt, um Grundrechte und bürgerliche Freiheiten zu beschneiden, einen permanenten Ausnahmezustand und einen Überwachungsstaat zu schaffen, um letztendlich einen globalen genetischen Menschenversuch, euphemistisch als „Impfung“ bezeichnet, in die Wege zu leiten, nicht zuletzt politisch forciert durch einen PCR-Test, der vieles nachweist, jedoch keine Infektion mit dem „Killervirus“.

Die Daten unmanipulierter Statistiken belegen eindeutig, dass es in der herbeigeredeten Krise weder eine Übersterblichkeit gab noch, dass das Gesundheitssystem kurz davor stand zusammenzubrechen ist. Ersteres, weil die letzte Grippeepidemie (unbemerkt vom Medienkartell) weitaus mehr Opfer gefordert hat und, zweiteres, weil die deutsche Gesundheitspolitik durch Privatisierung längst das Opfer von knallharten Profiinteressen geworden ist. So wurden allein im Jahr 2020 in Deutschland über zwei Dutzend Krankenhäuser geschlossen und, auch das ist inzwischen erwiesen, in der vermeintlichen Krise ein lukrativer Betrug rund um Intensivbetten betrieben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wolfgang Wodarg deckt in seinem Buch die unheimliche Allianz zwischen Politikern, Finanz- und Wirtschaftseliten auf, die mithilfe geschürter Angst aus einem für die überwiegende Zahl der Menschen harmlosen Virus eine globale Pandemie konstruiert, die den „Great Reset“, die vollkommenen Umgestaltung des gesellschaftlichen Lebens unter der Führung radikal kapitalistischer Eliten vorantreiben soll.

Der Mann weiß, wovon er spricht, denn als Arzt, Epidemiologe, Politiker und Kämpfer gegen Korruption im Gesundheitssektor kennt er beide Seiten der Medaille und weiß genau, dass, sind, wie im Gesundheitssektor, große finanzielle Interessen im Spiel, die ach so oft aus Politikermund beschworenen Interessen der Bürger bestenfalls untergeordnet sind. Aktuell wurde der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeists wieder einmal Zeuge, wie klebrig die Hände mancher „Volksvertreter“ und ihrer Familienmitglieder sein können...

Der Volksmund spricht gerne davon, dass „alle guten Dinge drei sind“, doch diesmal verkehrt sich dieser Spruch ins genaue Gegenteil, denn nach den eher erfolglosen Versuchen die Schweine- und Vogelgrippe zu globalen Katastrophen auszurufen, wurden jetzt – unter Beteiligung der bereits damals handelnden Figuren – Tatsachen geschaffen und die längst in der Schublade liegenden Pläne herausgeholt, um ein weltweites Theaterstück mit dem Namen „Pandemie“ aufzuführen. Was bei den ersten beiden Versuchen noch gescheitert war, wurde jetzt, verbessert und von den richtigen Akteuren bespielt, in die Tat umgesetzt.

Mein Fazit: „Falsche Pandemien“ ist ein, vielleicht letzter Weckruf an die Adresse der vielen Ponys, die der Peitsche der stattlichen Dresseure folgen, hinter die Kulissen dieser „Plandemie“ zu blicken, um deren wirkliche Strippenzieher und ihre Ziele zu erkennen. Aber, und das ist meine eher pessimistische Überzeugung, die meisten dieser Ponys werden auch in den bald folgenden „Pandemien“ in Schockstarre angesichts der verordneten Angst fallen. Die Herde reagiert nun einmal auf diese Weise und genau das machen sich die Globalisten zunutze. Nach der „Pandemie“ ist vor der „Pandemie“.




Meine Bewertung:Bewertung

Veröffentlicht am 30. Juni 2021